• ropes On fire

Covergirls (2)



Nach Sophia Backhaus als Covergirl auf der TVM Journal 3/2019 wurde nunmehr die Ehre auch Svenja Doll, Lisa Herbert und nochmals Sophia Backhaus zu teil. Die jungen Frauen sind gemeinsam auf dem Bild, das anlässlich der Meisterfeier des TVM im Februar 2019 „geschossen“ wurde und nunmehr das aktuelle Turnjournal ziert. Vor Ihnen (Bildmitte) sitzen die erfolgreichen Rope Skipper des TV 1848 Oberstein und hinter unseren Mädels stehen die Medaillengewinnerinnen der TG Oberlahnstein.

Die Ehrung des Landesportbundes Rheinland-Pfalz für seine Deutschen Meister 2019 wurde wegen der Coronakrise zunächst einmal auf einen unbestimmten Termin verschoben. Hoffentlich entfällt diese nicht gänzlich. Die Mädchen hatten sich gemeinsam mit den ältesten Mitgliedern der Showgruppe darauf gefreut im Auftrag/der Bitte des LSB die Ehrung durch eine Showvorführung zu bereichern.

p. a. budau
sponsoren_roland_reinhard.jpg
sponsoren_rewe.jpg
sponsoren_volksbank.jpg
sponsoren_lotto_stiftung.jpg
sponsoren_kreissparkasse_birkenfeld.jpg
sponsoren_nationalpark_landkreis_birkenf
Effgen Lapport
sponsoren_schwollener.jpg
sponsoren_verbandsgemeinde_herrstein.jpg

©ropes on fire | Datenschutz | Impressum

  • Instagram
  • Facebook
sponsoren_stefan_morsch_stiftung.png