• Admin ropes on fire

Geldspenden Unwetterkatastrophe


Liebe Rope Skipping Freunde und Freundinnen vom TuS Mackenrodt,


die Unwetterkatastrophe im Fischbachtal hat euren Verein und einige von euch persönlich schwer getroffen. Nachdem diese Nachricht bei uns durch die Gruppen ging, zeigte sich eine große Anteilnahme und ein Bedürfnis irgendwie zu helfen. Da wir vor Ort nicht helfen können, beschlossen wir Geldspenden einzusammeln um euren Verein und betroffenen Rope Skipping Kinder direkt finanziell zu unterstützen. Es ist nur ein kleiner Tropfen, der hoffentlich etwas Trost spendet.


Wir denken an euch und hoffen, dass ihr nicht noch einmal von so einem Unwetter getroffen werdet. Auch hoffen wir, das die Aufräumarbeiten und der Wiederaufbaumaßnahmen zügig verlaufen und Versicherungen und Politik euch nicht hängen lassen.


Mit ganz vielen lieben Grüßen von allen TuS Nister Rope Skippern und den Eltern